Für die folgenden Fragen wenden Sie sich bitte an die dort genannten Stellen bzw. Kontakte:
Bei Fragen zu konkreten Fällen und für die Erteilung von Auskünften zur Arbeitslosenentschädigung, zur Insolvenzentschädigung sowie zur Geltendmachung (Antrag und Abrechnung) von Kurzarbeitsentschädigung und Schlechtwetterentschädigung, wenden Sie sich an die von Ihnen gewählte Arbeitslosenkasse.
Bei Fragen zur Voranmeldung von Kurzarbeit wenden Sie sich an die zuständige kantonale Amtsstelle.
Bei Fragen zu Dienstleistungen der RAV (Arbeitsbemühungen, Formular «Angaben der versicherten Person», Anliegen in Zusammenhang mit der An- oder Abmeldung offener Stellen), wenden Sie sich an die RAV.
Bei technischen Fragen zum Job-Room und zu den eServices sowie bei Problemen bei der Anmeldung und Registrierung im Job-Room, wenden Sie sich an: jobroom@alv.admin.ch
Für alle anderen Fragen verwenden Sie bitte das Kontaktformular zuhanden des Staatssekretariats für Wirtschaft (SECO):
Via Kontaktformular gelangt Ihr Anliegen an das Staatssekretariat für Wirtschaft, SECO.